Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Korbach

29.08.2017 – 17:20

Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg - Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgängerin

Korbach (ots)

Heute um 11:05 Uhr kam es in Frankenberg auf der Rodenbacher Straße zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine Fußgängerin im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlag. Eine 38-jährige Fahrerin war mit ihrem Pkw VW Polo in Frankenberg auf der Rodenbacher Straße stadtauswärts unterwegs und kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie einen Gehweg überfuhr. Dort lief zur gleichen Zeit eine 70-jährige Frau aus Frankenberg, die von dem Polo erfasst und durch den Aufprall schwer verletzt wurde. Die Fußgängerin verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock. Es wurde ein Gutachter beauftragt, der den Unfall rekonstruieren soll.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach