Polizei Korbach

POL-KB: Lichtenfels - Motorradfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen (Verkehrsunfall vom 21.07.2017)

Korbach (ots) - Am 21.07.2017 ereignete sich auf der Landesstraße 3076 zwischen Korbach und Goddelsheim ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein 47-jähriger Motorradfahrer aus einem Lichtenfelser Ortsteil und eine 65-jährige Frau aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf. Der Motorradfahrer prallte seitlich gegen das Heck des vor ihm abbremsenden VW und kam mit seiner Maschine zu Fall. Die Verletzungen des Mannes waren derart schwer, dass der hinzugezogene Notarzt einen Rettungshubschrauber anfordern musste. Die örtliche Presse hat über den Verkehrsunfall berichtet.

Wie heute mitgeteilt wird, erlag der schwerverletzte Motorradfahrer seinen Verletzungen in einem Kasseler Krankenhaus.

Dirk Virnich, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: