Polizei Korbach

POL-KB: Waldeck-Alraft - Diebe in Fischzuchtanlage erbeuten Rasenmäher und Hochdruckreiniger

Korbach (ots) - Der Betreiber einer Fischzuchtanlage in der Straße "Zur Klippmühle" stellte am Montagmittag um 12 Uhr fest, dass unbekannte Diebe im Laufe der Nacht in die Fischzuchtanlage eingebrochen sind. Der oder die Diebe öffneten gewaltsam das Holzeingangstor und entwendeten aus einem Unterstand einen Rasenmäher, einen Herkules Balkenmäher RX 50 und einen Kärcher Hochdruckreiniger. Die Diebe hebelten auch noch die Tür zu einem Aufenthaltsraum auf und durchsuchten diesen. Dort machten sie aber keine weitere Beute. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: