Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Korbach

25.11.2016 – 12:58

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen - Durstige Einbrecher

Korbach (ots)

In der Zeit von Mittwochabend, 18 Uhr bis Donnerstagnachmittag, 15.30 Uhr brachen unbekannte Einbrecher in ein Café in der Dr.-Born-Straße ein. Der oder die Diebe öffneten gewaltsam ein Fenster und stiegen in das Café ein. Sie hatten es auf Spirituosen abgesehen. Der oder die Diebe hatten bereits eine Wanne mit zumeist hochprozentigen Flaschen gefüllt, dann aber doch am Tatort stehen gelassen. Vielleicht wurden sie gestört. Letztlich erbeuteten sie lediglich eine Flasche Schnaps. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel.: 05621-7090-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach