Polizei Korbach

POL-KB: Bad Arolsen - Sachbeschädigung durch Graffiti in Schule

Korbach (ots) - Gestern in den frühen Morgenstunden wurden in Bad Arolsen in der Kaulbachschule Farbschmierereien verursacht. Der oder die Täter sprühten an mehrere Schulgebäude die Buchstaben LXO und DBZ. Die Farbe war zu Schulbeginn noch nicht abgetrocknet. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: