Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

01.07.2015 – 15:31

Polizei Korbach

POL-KB: Korbach- Mountainbike gestohlen

Korbach (ots)

Sonntagnacht gegen 01:00 Uhr stellte ein 19-jähriger Korbacher sein 26 Zoll großes schwarz-rot-weißes Mountainbike, der Marke Hai Power RX, im Hinterhof einer Herberge in der Enser Straße ab und verschloss es ordnungsgemäß. Als er es am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr wieder holen wollte, musste er feststellen, dass nur noch das angeschlossene Hinterrad des Rades da war. Ein Unbekannter nutzte die Abwesenheit des Fahrradfahrers dazu, das Hinterrad abzuschrauben und den Rest des Mountainbikes zu entwenden. Das Rad hat einen Wert von etwa 650,- Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Michaela Urban Polizeioberkommissarin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach