PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

05.01.2015 – 12:47

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Arolsen - Hecklappe durch Fußtritte beschädigt

KorbachKorbach (ots)

Am Neujahrsmorgen hörte ein 50-jähriger Bad Arolser um 5.30 Uhr eine Gruppe offensichtlich Alkoholisierter durch die Straße "Neuer Graben" gehen. Zudem hörte er mehrere dumpfe Geräusche, denen er aber zunächst keine Beachtung schenkte. Am Vormittag stellte er dann aber Beschädigungen durch Fußtritte an der Heckklappe seines blauen Ford Focus fest. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach