Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei auf der Stechbahn

Korbach (ots) - Die Korbacher Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu einer Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen um 2.40 Uhr vor einer Gaststätte in der Stechbahn machen können. Vor einer Diskothek Am Tylenturm war es zu einem Streitgespräch zwischen einer Gruppe türkischstämmiger Personen und zwei unbekannten Südländern gekommen. Ohne Handgreiflichkeiten trennten sich die beiden Gruppen, um kurze Zeit später vor einer Gastwirtschaft an der Stechbahn erneut aufeinanderzutreffen. Nach einem weiteren Streitgespräch warfen die beiden unbekannten Männer plötzlich Bierflaschen und verletzten zwei junge Korbacher (20 und 23 Jahre) aus der Gruppe am Kopf. Beide wurden mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht und mussten dort ihre Kopfplatzwunden behandeln lassen. Die unbekannten Flaschenwerfer flüchteten sofort in Richtung Enser Straße.

Sie sollen 18 - 19 Jahre alt sein. Beide trugen Baseball Caps mit der Aufschrift "Chicago Bulls" und Turnschuhe der Marke Nike. Einer der Täter trug eine schwarze Hose, der andere eine Hose in Tarnfarben (Camouflage). Einer der unbekannten Männer wurde mit dem Vornamen "Shorab" (phonetisch) angesprochen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: