Polizei Korbach

POL-KB: Twistetal - Einbrecher stahlen Bargeld und Schmuck aus Wohnhaus

Korbach (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde in ein Einfamilienhaus in Berndorf eingebrochen. Um in das Gebäude in der Straße "Am Hohlen Stein" eindringen zu können, wurde eine Terrassentür aufgehebelt. Auf der Suche nach Diebesgut wurde der gesamte Wohnbereich von den Einbrechern durchsucht. Über die Höhe des Diebesgutes macht die Kriminalpolizei keine Angaben.

Die Kripo ist nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Michaela Urban Polizeioberkommissarin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: