Polizei Korbach

POL-KB: Allendorf (Eder) - Mofa im Hermann-Löns-Weg gestohlen

Korbach (ots) - Ein 55-jähriger Mann aus Allendorf (Eder) stellte seine Herkules Mofa Prima 5 am Montagvormittag um 11.30 Uhr vor seiner Wohnung im Hermann -Löns-Weg ab und sicherte sie mit einer Kette an einem Baum. Als er am Montagabend um 21 Uhr wieder zum Abstellort seines Mofas kam, musste er feststellen, dass die Herkules verschwunden war. Unbekannte Diebe hatten den Ast des Baumes, an dem die Mofa gesichert war, abgebrochen und die rote Herkulesmofa mit dem Versicherungskennzeichen 645/LRH gestohlen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: