Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - Nachtrag zur Suche nach vermisster Person

Borken (ots) - Die Polizei Borken sucht weiterhin nach der vermissten 89-jährigen Elisabeth Soller aus Borken. ...

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Korbach

01.10.2014 – 16:41

Polizei Korbach

POL-KB: Volkmarsen - Fahrraddiebstähle in Volkmarsen- Polizei sucht Zeugen

POL-KB: Volkmarsen -  Fahrraddiebstähle in Volkmarsen- Polizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Korbach (ots)

In Volkmarsen kam es in der letzten Woche vermehrt zu Diebstählen von hochwertigen Mountainbikes. Am letzten Donnerstag stellte ein Teenager sein Mountainbike an einem Fahrradständer am Bahnhof ab und sicherte es mit einem Schloss. Am Samstagmittag stellte er dann fest, dass sein mattschwarzes Mountainbike der Marke Specialized verschwunden ist. Auffällig sind die gelben Felgen und der schwarz-weiß-rote Sattel. Am Sonntagmorgen stellte eine Volkmarserin fest, dass ihr Mountainbike der Marke Cube aus einem Schuppen in der Kasseler Straße verschwunden ist. Es wurde in der Zeit ab Freitagabend 20.30 Uhr gestohlen. Ermittlungen ergaben, dass dieses Fahrrad zunächst in Volkmarsen zum Verkauf angeboten wurde, dann aber wohl nach Bad Arolsen verkauft worden sein soll. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Käufer und dem Fahrrad. Schließlich suchen die Beamten nach dem Besitzer eines Mountainbikes der Marke Focus Cypress mit schwarzem Rahmen und neongrünen Bowdenzügen (siehe Bild). Dieses Mountainbike wurde in einem Parkgelände an der Kasseler Straße gefunden. Es wurde vermutlich gestohlen und im Park stehen gelassen. Die Polizei ist auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Korbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Korbach