Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Korbach

25.09.2014 – 11:29

Polizei Korbach

POL-KB: Hatzfeld-Reddighausen - Einbrecher in zwei Wochenendhäusern

Korbach (ots)

Am Mittwochmorgen stellte ein Anwohner aus der Ringstraße fest, dass in die benachbarten beiden Wochenendhäuser eingebrochen worden ist. Die beiden Einbrüche müssen sich im Laufe der Nacht ereignet haben. Bei einem Haus wurde die Eingangstür und im anderen Fall der Hintereingang mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Beide Häuser wurden durchsucht. Ob der Dieb allerdings Beute machte, steht noch nicht fest. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Weitere Meldungen: Polizei Korbach