Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Polizei sucht älteren Mann nach Schlägerei am Busbahnhof

Korbach (ots) - Am 20. Juni gab es zwischen 17.50 Uhr und 18.00 Uhr am Busbahnhof Streit zwischen zwei Jugendlichen. Dabei lag ein Jugendlicher am Boden und wurde von seinem Widersacher geschlagen und getreten. Ein couragierter Mann war zur gleichen Zeit aus einem ankommenden Bus ausgestiegen und hatte dem Schläger Einhalt geboten. Dabei gerieten dann dieser Mann und der jugendliche Schläger in Streit. Gesucht wird nun dieser etwa 45 - 60 Jahre alte Mann mit dunklen oder grauen Haaren. Er trug an diesem Tag einen rot/schwarzen Trainingsanzug. Auf dem Rücken solle sich ein Aufdruck mit Boxhandschuhen und der Aufschrift Boxfighting befunden haben.

Hinweise zu diesem Mann bitte an die Polizeistation in Korbach, Tel. 05631-971-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Dirk Virnich, Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: