Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

16.07.2014 – 17:37

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Arolsen-Helsen - Gelegenheit macht Diebe - Handtasche gestohlen

Korbach (ots)

Nur zehn Minuten hatte eine Frau in der Professor-Bier-Straße ihre Haustür offen stehen, schon war ihre Handtasche verschwunden. Sie wollte Dienstagabend kurz vor Mitternacht im Garten noch schnell eine Tischdecke vor dem drohenden Regen in Sicherheit bringen. Dazu hatte sie sich jedoch nicht die Mühe gemacht, die Haustür zu schließen. Damit bot sich die Gelegenheit für einen bislang Unbekannten im Haus nach Brauchbarem zu suchen. Als die Geschädigten nur Minuten später wieder ins Haus zurückkehrte, bemerkte sie schnell den Verlust ihrer schwarzen Handtasche.

Auf dem Weg vom Garten zurück ins Haus war ihr auf der Straße allerdings ein schlanker, großer, junger Mann aufgefallen, der zuvor nicht dort gewesen war.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Dirk Virnich, Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach