Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Korbach

08.04.2014 – 11:26

Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Trickdieb erbeutet Bargeld

Korbach (ots)

Am Montagmittag wurde ein 65-jähriger Korbacher Opfer eines Wechseltrickbetrügers. Der Korbacher war um 12.10 Uhr in der Fußgängerzone in Höhe des Parkhauses unterwegs, als er von einem Mann angesprochen wurde. Der Unbekannte wollte ein 2 Euro-Stück gewechselt haben. Bereitwillig zückte der Korbacher sein Portmonee. Bei diesem Wechselvorgang griff der Unbekannte an das Portmonee des Korbachers und entnahm geschickt das Scheingeld. Erst später bemerkte der Korbacher den Diebstahl. Der Dieb ist etwa 35-40 Jahre alt und 170 - 175 cm groß. Der Mann hat ein rundliches Gesicht und kurze schwarze Haare. Sein Teint ist dunkel. Vermutlich stammt er aus Südosteuropa. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach