Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

Polizei Homberg

POL-HR: Homberg-Rückersfeld: Dieseldiebstahl

Homberg (ots)

Aus mehreren Baumaschinen wurden in der Nacht vom 20. auf den 21.11.2018 insgesamt 250 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Die Tankdeckel der Bagger waren unverschlossen. Weiterhin wurde aus einem Lkw zwischen Völkershain und Rückersfeld ca. 240 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt. Die Taten stehen vermutlich im Zusammenhang.

Hinweise an die Polizei in Homberg (05681-7740).

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gläsel, Pressestelle i. V.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg
  • 20.11.2018 – 14:33

    POL-HR: Fritzlar - Polizei warnt vor betrügerischen Telefonanrufen

    Homberg (ots) - Fritzlar Polizei warnt vor betrügerischen Telefonanrufen Zeit: 19.11.2018, 11:00 Uhr Gestern Vormittag erhielt in Fritzlar eine 74-Jährige um 11:00 Uhr einen betrügerischen Telefonanruf. Sie reagierte richtig, ging nicht weiter auf den Anruf ein und legte sofort auf. Die 74-Jährige bekam einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin der Staatsanwaltschaft Stuttgart. Angeblich sei dort ein ...

  • 19.11.2018 – 12:46

    POL-HR: Spangenberg - Unbekannter Täter wirft Fensterscheibe ein

    Homberg (ots) - Spangenberg Unbekannter Täter wirft Fensterscheibe ein Tatzeit: 17.11.2018, 21:10 Uhr Ein unbekannter Täter hat am Samstagabend in der Straße "Gemeindeberg" eine Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses eingeworfen. Ein Mieter konnte den Täter gegen 21:10 Uhr dabei beobachten, wie er mit einem Terrakotta-Kübel eine Fensterscheibe der Parterrewohnung einschlug und dann flüchtete. Den Täter beschreibt ...