Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

Polizei Homberg

POL-HR: Fritzlar - Fritzlarer Pferdemarkt - 22-Jähriger erwacht im Blumenkübel

Homberg (ots)

Fritzlar Fritzlarer Pferdemarkt - 22-Jähriger erwacht im Blumenkübel Zeit: 15.07.2018, 10:00 Uhr

Gestern Morgen meldete sich ein ehrlicher 22-Jähriger Pferdemarktbesucher bei der Polizei in Fritzlar und gab dort an, dass er Bedenken habe, im Gärtnerhof etwas beschädigt zu haben.

Er erzählte den Beamten, dass er von Samstag auf Sonntag auf dem Pferdemarkt reichlich Bier im Festzelt getrunken habe. Gegen 01:00 Uhr habe er sich dann von seinen Freunden getrennt. In der Zeit danach könne er sich an nichts mehr erinnern. Morgens um 10 Uhr wachte er dann auf dem Freigelände des Gärtnerhofes im Lindenweg in einem Blumenkübel liegend auf. Da der Haupteingang verschlossen war, habe er dann den Gärtnerhof über einen Zaun mit Stacheldraht verlassen. Er hatte keine Ahnung, wie er überhaupt in den Gärtnerhof reingekommen war und ob er dort etwas beschädigt habe. Bei der nächtlichen "Übernachtungsaktion" im Gärtnerhof habe er zudem sein schwarzes Mobiltelefon iPhone 7 plus verloren. Über Hinweise zum Verbleib des Handys würde sich der 22-Jährige natürlich freuen.

Hinweise nimmt die Polizeistation Fritzlar unter Tel.: 05622-99660 entgegen. Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg
  • 16.07.2018 – 14:53

    POL-HR: Morschen-Konnefeld - Unbekannte Täter beschädigen Grabstein

    Homberg (ots) - Morschen-Konnefeld Unbekannte Täter beschädigen Grabstein Tatzeit: 13.07.2018, 19:00 Uhr bis 15.07.2018, 08:00 Uhr Im Laufe des letzten Wochenendes haben unbekannte Täter ein Grab auf dem Friedhof in der Straße "Hinter den Höfen" beschädigt. Die Täter entfernten den Gedenkstein eines Grabes und warfen diesen auf einen 5 Meter entfernten ...

  • 16.07.2018 – 14:53

    POL-HR: Guxhagen-Ellenberg - Brennende Tujahecke - 1.000,- Euro Schaden

    Homberg (ots) - Guxhagen-Ellenberg Brennende Tujahecke - 1.000,- Euro Schaden Zeit: 16.07.2018, 01:37 Uhr In den frühen Morgenstunden ist im Schlagweg eine Tujahecke in Brand geraten. Um 01:37 Uhr hatte ein Zeuge den Brand im Schlagweg entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Insgesamt haben ca. 20 m Tujahecke, die im Abstand von ca. 50 cm gepflanzt waren, gebrannt. Die ...

  • 16.07.2018 – 14:52

    POL-HR: Gilserberg-Sebbeterode - 1000 qm Weizenfeld abgebrannt

    Homberg (ots) - Gilserberg-Sebbeterode 1000 qm Weizenfeld abgebrannt Zeit: 13.07.2018, 16:00 Uhr Am Freitagnachmittag ist in Sebbeterode ein Weizenfeld in Brand geraten. Insgesamt ca. 1.000 qm eines noch nicht abgeernteten Weizenfeldes im Wert von ca. 200,- Euro sind hierbei abgebrannt. Die freiwillige Feuerwehr aller Ortsteile Gilserbergs, sowie die freiwillige Feuerwerg Jesberg waren im Einsatz und haben den Brand ...