Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

16.03.2018 – 09:34

Polizei Homberg

POL-HR: Bad Zwesten: Ringkampf mit Schwan am Kurpark

Homberg (ots)

Bad Zwesten Ringkampf mit einem Schwan Kampfzeit: 15.03.2018, 18:53 Uhr Gestern Abend wurde der Polizeistation Fritzlar von der Leitstelle des Schwalm-Eder-Kreises gemeldet, dass in Bad Zwesten, unterhalb des Kurparks eine Person mit einem Schwan ringen würde. Der Anrufer habe der Leitstelle weiterhin mitgeteilt, dass die kämpfende Person mittlerweile wohl erschöpft sei, da der Schwan wohl der überlegene Kämpfer ist. Durch die alarmierten Polizeibeamten wurde der genannte Bereich der "Kampfarena" näher in Augenschein genommen. Es konnten jedoch keine kampfbeteiligten Personen oder Schwäne festgestellt werden. Es wurden auch keine Spuren eines Kampfes Person/ Schwan festgestellt. Weitere Hinweise auf den Ringkampf gingen weder bei der Leitstelle noch bei der Polizei ein. Markus Brettschneider, PHK - Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg