Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

14.12.2017 – 08:55

Polizei Homberg

POL-HR: Willingshausen
Wasenberg: Einbrecher steigen in Einfamilienhaus ein

Homberg (ots)

Dienstag, 12.12.2017, 17:20 Uhr bis 19:50 Uhr.

In Wasenberg kam es am Dienstagabend zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Erbeutet haben die unbekannten Täter nichts.

Am Dienstagabend näherten sich die unbekannten Täter der Terrassentür des Einfamilienhauses in der Straße "Ostblick". Sie hebelten die Tür auf und gelangten so in die Wohnräume. Dort suchten sie nach Wertsachen, wurden aber allem Anschein nach nicht fündig, gestohlen wurde nichts. Im Anschluss an die Tat konnten die Einbrecher unerkannt vom Tatort entkommen. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Tel.: 06691 / 943 - 0.

Philipp Eifert, POK, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg