Polizei Homberg

POL-HR: Neuental-Zimmersrode - Brand eines Pkw - Technischer Defekt

Homberg (ots) - Neuental-Zimmersrode Brand eines Pkw - Technischer Defekt Zeit: 25.07.2017, 05:46 Uhr Heute Morgen ist an der L 3067 zwischen Zimmersrode und Nassenerfurth ein Pkw in Brand geraten. Die Fahrerin eines Pkw, Seat Ibizza, hatte bemerkt, dass die Motorkontrolllampe leuchtet und der Pkw anfing zu qualmen. Kurz danach fing er an zu brennen. Bei eigenen Löschversuchen mit einer Decke hatte sie sich leicht an den Händen verletzt. Der Brand konnte durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Der knapp 10 Jahre alte Pkw ist fast vollständig abgebrannt. Ein Brandermittler der Kriminalpolizei war vor Ort. Als Brandursache wurde ein technischer Defekt durch einen Kurzschluss ermittelt. Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: