Polizei Homberg

POL-HR: Schwalmstadt-Treysa - Parkknöllchen an gestohlenem Kleinkraftradroller - Roller wieder da (Folgemeldung der Pressemitteilung vom 06.07.2017, 11:49 Uhr)

Homberg (ots) - Schwalmstadt-Treysa Parkknöllchen an gestohlenem Kleinkraftradroller - Roller wieder da (Folgemeldung der Pressemitteilung vom 06.07.2017, 11:49 Uhr) Zeit: 06.07.2017, 17:05 Uhr Der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Straße "Kirchplatz" entwendete Kleinkraftrad-Roller (Vers.Kz.: 928 HBI) wurde durch den Besitzer am Bahnhof aufgefunden. Gestern Abend hat der Besitzer seinen geklauten Roller in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz am Bahnhof entdeckt. Am Roller hing ein Knöllchen, da der Rollerdieb nach dem Abstellen auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz natürlich kein Parkticket gekauft hat. Im Roller befand sich noch diverses Diebesgut, welches von der Polizei sichergestellt wurde. Die Ermittlungen nach dem Rollerdieb laufen weiter. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Tel.: 06691-9430. Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: