PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

20.12.2016 – 11:09

Polizei Homberg

POL-HR: Oberaula: Bargelddiebstahl aus Geschäft

Homberg (ots)

Oberaula Diebstahl von Bargeld aus Geschäft Tatzeit: 19.12.2016, 11:00 Uhr Einen mittleren Bargeldbetrag aus einer Kasse entwendete gestern Vormittag ein unbekannter Täter aus einem Geschäft in der Niederrheinischen Straße. Gestern Vormittag kam ein unbekannter Mann in das Geschäft und fragte in gebrochenem Deutsch nach einem Friseur. Von der Geschäftsinhaberin wurde ihm der Weg dorthin erklärt und er verließ daraufhin das Geschäft. Kurze Zeit später stand er wieder in dem Geschäft und fragte erneut nach dem Frisör. Er verließ dann bald wieder das Geschäft. Die Geschäftsinhaberin stellte wenig später fest, dass ein mittlerer Bargeldbetrag aus der Kasse fehlte. Der Mann ist ca. 20 Jahre alt, ist ca. 170 cm groß, hat dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Er sprach nur gebrochen Deutsch und war dunkel gekleidet. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Tel.: 06691-9430 Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys