Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

18.10.2016 – 11:23

Polizei Homberg

POL-HR: Willingshausen - Polizeieinsatz mit Hausschweinen

Homberg (ots)

Willingshausen Polizeieinsatz mit Hausschweinen Zeit: 17.10.2016, 22:50 Uhr Hausschweine an Haustür. Gestern am späten Abend staunte ein 60-jähriger Anwohner nicht schlecht. Als er gegen 22:30 Uhr seine Haustüre öffnete, standen plötzlich zwei Hausschweine vor ihm. Diese flüchteten anschließend durch die Auewiesen. Der Anwohner nahm ihre Verfolgung auf, während er die Polizei informierte. Mit Hilfe der angeforderten Funkstreife konnten die Schweine unter Kontrolle gebracht und der Eigentümer ermittelt werden. Schulz, POK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Homberg
Weitere Meldungen: Polizei Homberg