Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Homberg

27.09.2016 – 09:12

Polizei Homberg

POL-HR: Fritzlar: Vermisster 81-Jähriger wieder aufgetaucht

Homberg (ots)

Fritzlar Vermisster 81-Jähriger wieder da Der 81-jährige Gottfried B., Patient des Hospitals zum Heiligen Geist in Fritzlar, wurde heute Morgen in Fritzlar gefunden. Gottfried B. wurde seit gestern Abend 19:30 Uhr im Krankenhaus vermisst. Offensichtlich hatte der orientierungslose 81-Jährige das Krankenhaus selbständig verlassen. Er war nur mit einem Pyjama bekleidet. Heute Morgen um 07:40 Uhr teilte eine Anwohnerin des Kastanienwegs in Fritzlar mit, dass sich dort ein älterer verwirrter Mann im Pyjama aufhalten würde. Von den eingesetzten Polizeibeamten wurde festgestellt, dass es sich um Gottfried B. handelt. Er wurde von der Polizei zurück in das Krankenhaus gebracht. Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg