Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

09.11.2015 – 11:41

Polizei Homberg

POL-HR: Melsungen: Raub von Bargeld bei Geldabhebung am Automaten

Homberg (ots)

Melsungen Raub von Bargeld Tatzeit: 03.11.2015, 10:58 Uhr Unbekannte Täter beraubten bereits am Dienstagmorgen eine 80-jährige Melsungerin, als sie sich bei ihrer Bank am Sparkassenplatz Geld holen wollte. Die Melsungerin war dabei am Geldautomaten Geld abzuheben und wollte gerade ihre EC-Karte wieder in ihre Handtasche stecken. In diesem Moment wurde sie von einem unbekannten Täter angerempelt, wodurch der Zugriff auf den Geldausgabeschacht mit dem Bargeld frei war. Der Täter griff sofort nach dem Geld im Ausgabeschacht und flüchtete anschließend mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740 Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell