Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

06.05.2019 – 22:11

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Folgemeldung 3 zum Fund der Fliegerbombe: Entschärfung abgeschlossen; alle Sperrungen sind aufgehoben

Kassel (ots)

Die Entschärfung der Fliegerbombe in der Karlsaue in Kassel durch den Kampfmittelräumdienst konnte gegen 22 Uhr erfolgreich abgeschlossen werden. Alle Sperrungen sind seitdem aufgehoben worden. Die von der Räumung betroffenen Anwohner können nun zurück in ihre Häuser.

Matthias Mänz Pressesprecher Tel. 0561 9101021

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell