Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

22.04.2019 – 20:13

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Kassel, Motoradfahrer verstorben, Erstmeldung

Kassel (ots)

Heute gg. 18:00 Uhr kam es auf der Landesstraße 3220 zwischen Schauenburg-Breitenbach und Habichtswald-Ehlen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motoradfahrer unmittelbar an der Unfallstelle verstorben ist. Der genaue Unfallhergang ist derzeit unklar. An der Unfallstelle ist auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger eingesetzt.

Dringender Zeugenaufruf: Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei die Insassen eines silberfarbenen Kleinwagens, der zur Unfallzeit im Bereich der Unfallstelle in Richtung Habichtswald unterwegs war. Das Fahrzeug soll mit 2 jüngeren Frau besetzt gewesen sein, die als Zeugen möglicherweise Angaben zum Unfallablauf machen können. Diese Personen und gegebenenfalls auch weitere Zeugen werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Baunatal unter Tel.: 0561 9102620 in Verbindung zu setzen.

Derzeit laufen noch die Bergungsarbeiten an der Unfallstelle.

Norbert Israel, Erster Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel