Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel: Festnahme eines Exhibitionisten nach drei Taten

Kassel (ots)

Am vergangenen Freitag konnten Beamte des Polizeireviers Nord einen Exhibitionisten festnehmen, der sich zum Ende des Jahres an drei verschiedenen Tagen einer Frau unsittlich gezeigt hatte.

Die 69-jährige Frau aus der Röntgenstraße im Kasseler Norden beobachtete am Freitagnachmittag einen jungen Mann, der gegen 15:30 Uhr direkt vor ihrem Fenster stand und sich mit heruntergelassener Hose in exhibitionistischer Weise zeigte. Nachdem die Dame ihn ansprach und mit der Polizei drohte, verschwand der Täter in Richtung Quellhofstraße.

Die Frau beschrieb den eingesetzten Beamten des Polizeireviers Nord den jungen Mann sehr gut, so dass er kurze Zeit später, noch in der näheren Umgebung, festgenommen werden konnte. Bereits am 21. und am 26. Dezember hatte sich der 23-jährige Mann aus Kassel in gleicher Weise vor dem Fenster der Frau gezeigt.

Nach den polizeilichen Maßnahmen konnte der junge Mann die Wache des Reviers in Vellmar wieder verlassen. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kommissariat 12 bei der Kasseler Kripo geführt.

Jürgen Wolf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: 0561 - 910 1008

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
  • 03.01.2019 – 13:00

    POL-KS: Kassel: Nach Brand in Wohnung eine Person im Krankenhaus

    Kassel (ots) - Am gestrigen Abend kam es in der Schaumbergstraße im Stadtteil Fasanenhof zum Einsatz der Feuerwehr, der Rettungsdienste und der Polizei, weil Zeugen dort starke Rauchentwicklung in einer Wohnung gemeldet hatten. Ein Bewohner kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Gegen 19:40 Uhr war die Rauchentwicklung in dem mehrgeschossigen Einfamilienhaus entdeckt worden. Der Brandermittler des ...

  • 02.01.2019 – 16:52

    POL-KS: Kassel: Vermisstensuche beendet: 49-Jährige aus Kassel ist wieder da

    Kassel (ots) - (Beachten Sie bitte auch unsere heutige Pressemitteilung von 11:34 Uhr) Die seit gestern Vormittag vermisste 49 Jahre alte Sandra M. aus Kassel-Niederzwehren ist wieder da und begibt sich in ärztliche Behandlung. Sie hatte gestern gegen 11 Uhr ihre Wohnung in der Dennhäuser Straße in Kassel verlassen und war seitdem verschwunden. Heute ist unter ...

  • 02.01.2019 – 15:29

    POL-KS: Kassel: Glasscheibe von Haltestelle mit Flasche zerstört; Polizei sucht weitere Zeugen

    Kassel (ots) - Am frühen Sonntagmorgen beobachtete ein Anwohner einen jungen Mann, der eine Flasche gegen die Scheibe einer Haltestelle in der Leipziger Straße warf. Als er ihn zur Rede stellen wollte, lief der Täter weg. Wie der Zeuge den Beamten des Polizeireviers Ost berichtete, hatte der um 5:30 Uhr an der Haltestelle "Kirchgasse" in der Leipziger Straße eine ...