Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Calden: Unbekannte klauen grauen 5er BMW aus Carport: Polizei sucht Zeugen

Kassel (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum heutigen Dienstag in Calden (Landkreis Kassel) einen grauen 5er BMW mit den Kennzeichen KS-FH 806 gestohlen. Von dem neun Jahre alten Wagen im Wert von noch rund 8.000 Euro fehlt seitdem jede Spur. Nun suchen die mit dem Fall betrauten Ermittler des für Kraftfahrzeugdiebstähle zuständigen Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo nach Zeugen, die möglicherweise Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des BMW geben können.

Der Besitzer des 5er BMW bemerkte heute Morgen um 10 Uhr, dass der Wagen nicht mehr unter dem Carport in der Straße "Am Kaiserplatz" abgestellt war, wo er am Vorabend gegen 21 Uhr noch stand. Unbekannte Täter haben das Fahrzeug auf bislang unbekannte Weise geöffnet und entwendet. Zuvor hatten sie, offensichtlich zur Verschleierung ihrer Tat, einen Strahler und einen Bewegungsmelder abgerissen.

Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl Verdächtiges beobachtet haben und den Ermittlern des K 21/22 Hinweise zur Tat oder auf die Tätern geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.

Jürgen Wolf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel. 0561 - 910 1008

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel