Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Schauenburg (Landkreis Kassel): Unfallflucht in Hoof: Polizei sucht roten Audi älteren Baujahrs mit WOH-Kennzeichen

Kassel (ots)

Am Montagabend ereignete sich in der Berliner Straße in Schauenburg-Hoof eine Verkehrsunfallflucht, die von Anwohnern beobachtet wurde. Ihren Angaben zufolge, stieß ein roter Audi A4, älteren Baujahrs, gegen 20:30 Uhr beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten PKW und flüchtete anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Zeugen lasen sogar das amtliche Kennzeichen ab. Dieses Wolfhager Kennzeichen ist jedoch nicht für einen roten Audi A4 ausgegeben. Auch den Fahrer konnten sie zumindest vage beschreiben: Mann, ca. 25 bis 30 Jahre alt und kurze, dunkle Haare. Er soll einen Dreitagebart getragen haben. Nun bitten die mit den weiteren Unfallfluchtermittlungen betrauten Beamten der Verkehrsinspektion Kassel Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug geben können, sich bei der Kasseler Polizei zu melden.

Wie die Zeugen berichten, soll der rote Audi A4 ihnen aufgefallen sein, weil er die Berliner Straße über eine längere Strecke rückwärts und mit hoher Geschwindigkeit befahren haben soll. In Höhe der Hausnummer 1 - 7 sei dann der Wagen auf einer Parkfläche gegen einen schwarzen Seat gestoßen und hatte damit für ordentlichen Krach gesorgt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer seinen Audi weiter rückwärts in die Habichtswaldstraße, um dann vorwärts in Richtung Hauptstraße davonzufahren. Den angerichteten Sachschaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro ließ er unbeachtet.

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten nun um Zeugenhinweise. Diese werden unter der Telefonnummer 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei erbeten.

Torsten Werner Pressesprecher Tel.: 0561 - 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel