Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - Mitte: Einbruch in Restaurant in der Jordanstraße: Zeugen gesucht

Kassel (ots)

Unbekannte sind zwischen Sonntag und Dienstag in ein italienisches Restaurant in der Kasseler Innenstadt eingebrochen und haben dort Wertgegenstände von bislang unbekanntem Wert entwendet. Die Ermittler des für Einbrüche zuständigen Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo suchen nun nach Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben und Hinweise auf die Täter geben können.

Die Inhaberin des Geschäfts, das in Höhe der Weißenburgstraße liegt, verständigte die Polizei, nachdem sie die Tat bemerkt hatte, am Dienstagabend um 22:45 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die Tatzeit zwischen Sonntagmorgen, 1:30 Uhr und Dienstagmorgen, 10 Uhr, liegen. Wie die zum Tatort gerufene Streife des Kriminaldauerdienstes berichtet, sind die Täter in diesem Zeitraum durch das Aufhebeln eines Fensters in das Gebäude gelangt. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und entwendeten diverse technische Wertgegenstände und Kaffee. Wie viel Beute die Einbrecher genau machten, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Ermittler des K 21/22, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Christian Salmen -Pressestelle- Tel. 0561 - 910 1021

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel