Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

11.12.2017 – 10:11

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Landkreis Kassel
Immenhausen - Holzhausen: Unbekannte klauen grauen 3er BMW: Zeugen gesucht

Kassel (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Immenhausen-Holzhausen einen grauen 3er BMW im Wert von ca. 25.000 Euro gestohlen. Von dem Wagen fehlt seitdem jede Spur. Die mit dem Fall betrauten Ermittler des Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo sind nun auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des gestohlenen Autos geben können.

Der Eigentümer des 3er BMW hatte am Sonntagmittag bei der Polizei in Hofgeismar Anzeige wegen des Diebstahls erstattet. Wie er gegenüber den Beamten angab, hatte er seinen Pkw am Samstagabend, gegen 23 Uhr, in der Straße "Schöne Aussicht" abgestellt. Am nächsten Morgen musste er dann feststellen, dass der Wagen verschwunden war. Wie er von einem Nachbarn erfahren habe, der gegen 3 Uhr mit seinem Hund Gassi gegangen war, soll das Auto zu dieser Zeit bereits schon nicht mehr in der Straße gestanden haben. Auf welche Art und Weise die Täter den grauen BMW des Typs 335i mit den amtlichen Kennzeichen KS-DG 335 entwendeten und wohin sie mit diesem anschließend flüchteten, ist derzeit nicht bekannt.

Die Ermittler des K 21/22 bitten Zeugen, die in Holzhausen in der Nacht zum Sonntag Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den Verbleib des gestohlenen BMW geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Matthias Mänz Pressesprecher Tel. 0561 - 910 1021

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel