Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

24.10.2016 – 14:32

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Landkreis Kassel - Trendelburg: Aktuell: Autofahrerin rutscht von Fahrbahn in die Diemel: Frau offenbar unverletzt; Auto wird geborgen

Kassel (ots)

Wie gegen 14.10 Uhr der Kasseler Polizei bekannt wurde, kam zu dieser Zeit eine Autofahrerin auf der Bundesstraße 83 bei Trendelburg-Deisel mit ihrem Wagen auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und rutschte von dort in die Diemel. Die Autofahrerin konnte sich mittlerweile aus dem sinkenden Pkw retten und scheint unverletzt zu sein. Die Feuerwehr ist verständigt und mit der Bergung des Autos beauftragt.

Es wird nachberichtet.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar -Pressestelle- Tel.: 0561 - 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung