Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

19.05.2016 – 02:30

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - Erneuter Brand von Papiercontainern, Person verletzt

Kassel (ots)

In der heutigen Nacht zum Donnerstag kam es zu einem weiteren Brand in Kasseler Stadtteil Wesertor. Kurz nach Mitternacht war sowohl der Feuerwehrleitstelle als auch der Polizeileitstelle ein größerer Brand im Bereich Altmarkt gemeldet worden. Der erste ankommende Funkwagen stellte fest, dass vier große Papiercontainer im Vollbrand standen. Hierdurch wurden auch ein dicht dabei stehendes Haus durch leichte Brandschäden in Mitleidenschaft gezogen. Auch ein nahe stehender Pkw wurde durch die Flammen beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist zur Zeit noch unklar. Eine 50-jährige Anwohnerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Franz Skubski (Erster Polizeihauptkommissar) Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell