Das könnte Sie auch interessieren:

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

25.07.2015 – 18:09

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: BAB 49 bei Baunatal Unfall mit Schwerverletzten

Kassel (ots)

Am Samstag, 25. Juli 2015, ereignete sich auf der A 44 bei Baunatal ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 14.15 Uhr war ein 43-jähriger Mann aus Kassel mit seinem Pkw aus Richtung Fritzlar kommend auf der A 49 unterwegs. Kurz vor dem Westkreuz Kassel, etwa in Höhe der sog. Knallhütte, kam sein Pkw bei starkem Regen ins Schleudern, überschlug sich und kam in einem Flutgraben auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer erlitt hierbei schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Den Beamten der Autobahnpolizei Baunatal gegenüber gab er an, an seinem Fahrzeug sei ein Reifen geplatzt. Die weiteren Insassen des Pkw, ein 24-jähriger Mann aus Kassel, eine 37-jährige Frau aus Polen sowie eine 38-jährige Frau aus Kassel, wurden in Folge des Unfalles ebenfalls teilweise schwer verletzt. Lebensgefahr besteht aber bei keiner der Personen. Die Verletzten wurden in Kasseler Krankenhäuser transportiert. Neben mehreren Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- EUR. Die A 49 war in Fahrtrichtung Kassel bis ca. 15.50 Uhr gesperrt.

Axel Rausch Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung