Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Niedervellmar: Erstmeldung zu Arbeitsunfall: Person soll bei Arbeiten im Haus stürzt sein Rettungshubschrauber im Einsatz

Kassel (ots) - In der Obervellmarschen Straße im Stadtteil Niedervellmar soll es gegen 10:45 Uhr zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen sein. Dabei soll eine Person bei einem Treppeneinbau abgestürzt und vermutlich schwer verletzt worden sein.

Der Rettungshubschrauber ist im Einsatz

Es wird nachberichtet.

Wolfgang Jungnitsch Kriminaloberrat Tel.: 0561 / 910 - 1008

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: