Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel - Bad Wilhelmshöhe: Audi A 4 Kombi geklaut; Polizei bittet um Hinweise

Kassel (ots) - Bislang noch unbekannte Autodiebe haben in der vergangenen Nacht in der Marie-Calm-Straße im Kasseler Stadtteil Bad Wilhelmshöhe einen metallicgrauen Audi A 4 mit dem amtlichen Kraftfahrzeugkennzeichen KS-FN 123 entwendet. Wie der 62 Jahre alte Fahrzeughalter bei der Anzeigenerstattung heute Morgen gegenüber den Beamten des Polizeireviers Süd-West angab, ist das acht Jahre alte Fahrzeug derzeit noch etwa 5.000 Euro wert. Der Wagen war gestern Abend ordnungsgemäß verschlossen auf einem Parkplatz in der Marie-Calm-Straße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden. Nach Angaben des Halters stand der Kombi noch gegen 21.45 Uhr an dieser Stelle. Am heutigen Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr war der Diebstahl dann entdeckt worden. Über die genaue Diebstahlszeit und die Täter liegen der Polizei noch keine Hinweise vor.

Die weitere Bearbeitung hat das für Kraftfahrzeugdiebstähle zuständige Kommissariat 21/22 der Kasseler Kripo übernommen. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Fahrzeugs richten Zeugen bitte an das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Tel.: 0561 / 9100.

Torsten Werner Polizeihauptkommissar Tel.: 0561 / 910 - 1021

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Ausserhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Das könnte Sie auch interessieren: