Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Vandalismus an einer Parkbank - Heiligenhaus - 1906043

POL-ME: Vandalismus an einer Parkbank - Heiligenhaus - 1906043
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am späten Samstagabend des 08.06.2019, gegen 23.30 Uhr wurde eine Fußgängerin durch einen lauten Knall und anschließenden Feuerschein aufmerksam. Durch die verständigte Feuerwehr konnte eine brennende Parkbank auf einem Spielplatz festgestellt und gelöscht werden. Die Bank wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. An der Bank konnte Brandbeschleuniger festgestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei in Mettmann übernahm die weiteren Ermittlungen. Hinweise auf den oder die Täter werden erbeten an die Polizei Heiligenhaus unter Tel.: 02104/982-6150 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell