Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann

25.05.2019 – 02:22

Polizei Mettmann

POL-ME: Velberter bei Sturz schwer verletzt (Velbert) -1905147-

POL-ME: Velberter bei Sturz schwer verletzt (Velbert) -1905147-
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Freitag, 24.05.19, kam es gegen 14:35 Uhr in Velbert-Langenberg auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 67-jähriger Mann aus Velbert befuhr mit seinem Kleinkraftrad der Marke Aprilia die Hauptstraße in Velbert-Langenberg. Im Bereich einer leichten Linkskurve kam er zu Fall und verletzte sich dabei so schwer, dass er zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Der Sachschaden an seinem Fahrzeug wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mettmann
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung