Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Autofahrer kommt von Straße ab: Hoher Sachschaden - Ratingen - 1904142

POL-ME: Autofahrer kommt von Straße ab: Hoher Sachschaden - Ratingen - 1904142
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Dienstagnachmittag (23. April 2019) hat ein 39-jähriger Wuppertaler bei einem Verkehrsunfall mehrere Autos beschädigt, welche am Fahrbahnrand der Berliner Straße in Ratingen geparkt waren.

Der Wuppertaler war gegen 15:30 Uhr mit seinem Kia Sorento über die Berliner Straße unterwegs, als er laut eigenen Angaben eine Linkskurve falsch einschätzte und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Sein Wagen rutschte nach rechts von der Straße ab und prallte dabei gegen insgesamt vier dort ordnungsgemäß geparkte Pkw. Dabei wurden zwei der dort abgestellten Autos derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Hierbei handelte es sich um einen BMW sowie einen Kia. Auch der Wagen des Wuppertalers war im Frontbereich derart verformt, dass er sein Auto nicht mehr weiterfahren konnte. Es wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.

Die geschätzte Höhe des Gesamtschadens an den fünf Autos beträgt insgesamt rund 30.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell