Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Schwerverletzter Kradfahrer bei Alleinunfall - Velbert - 1902157

POL-ME: Schwerverletzter Kradfahrer bei Alleinunfall - Velbert - 1902157
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Sonntagnachmittag des 24.02.2019, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 25jähriger Wuppertaler mit seinem Kraftrad Honda die Nordrather Straße aus Wuppertal kommend in Richtung Ortsteil Langenberg.

In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Verkehrszeichen zusammen. Der 25jährige verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen in eine Wuppertaler Klinik gebracht, wo er stationär verblieb. Am Kraftrad und dem Verkehrszeichen entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell