Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Kraftradfahrer stürzt und verletzt sich schwer - Erkrath - 1902107

POL-ME: Kraftradfahrer stürzt und verletzt sich schwer - Erkrath - 1902107
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Sonntagmorgen des 17.02.2019, gegen 10.30 Uhr, befuhr ein 58jähriger Hildener mit seinem Kraftrad Honda talwärts die Straße Neandertal.

In einer 180 Grad Kurve rutschte er mit seinem Kraftrad weg und stürzte zu Boden. Der 58jährige verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Mettmanner Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Das Kraftrad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell