Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall - Hilden - 1812056

POL-ME: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall - Hilden - 1812056
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Gestern Abend (11. Dezember 2018) wurden bei einem Verkehrsunfall an der Gerresheimer Straße in Hilden zwei Männer leicht verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 19:25 Uhr fuhr ein 34 Jahre alter Mann aus Düsseldorf mit seinem Audi Q3 über die Gerresheimer Straße in Richtung A46. Etwa auf Höhe der Sparkasse wollte er nach rechts auf den Parkplatz einfahren, wobei er wegen eines ihm entgegenkommenden Autos abbremsen musste.

Hinter ihm fuhr in gleicher Richtung ein 21 Jahre alter Mann aus Hilden. Er konnte seinen VW Golf nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr dem Audi Q3 ins Heck.

Bei dem Unfall wurden beide Beteiligten glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 15.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell