Polizei Mettmann

POL-ME: Rücknahme einer Öffentlichkeitsfahndung - Vermisster 79-Jähriger Mann aus Esslingen tot aufgefunden - Kreis Mettmann/ Reutlingen - 1810064

Mettmann (ots) - In unserer Pressemitteilung ots 1809012 vom 03.09.2018 gaben wir eine Vermisstenfahndung des PP Reutlingen nach dem 79-jährigen Werner Müller aus Esslingen weiter. Wie uns das zuständige PP Reutlingen bzw. die Polizei Hildesheim in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Hildesheim heute mitteilten, wurde der 79-jährige Mann am 01. Oktober 2018 in Niedersachsen, zwischen den Ortschaften Hoheneggelsen und Steinbrück, tot aufgefunden. Weitere, mit der Staatsanwaltschaft Hildesheim abgestimmte polizeiliche Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden in Bezug auf die Todesursache. Unsere Öffentlichkeitsfahndung mit Namen und Bild des Vermissten wurde aus dem Netz entfernt. Die damals zur Fahndung veröffentlichten Daten sowie das Foto des Gesuchten sind für weitere Veröffentlichungen nicht mehr freigegeben.

Rückfragen bitte an:
POLIZEIINSPEKTION HILDESHEIM
Weitere Meldungen:
Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann

Das könnte Sie auch interessieren: