Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen und hohem Sachschaden - Ratingen - 1808114

Mettmann (ots)

Am 22.08.2018, gegen 13.50 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Fahrzeugführer aus Kevelaer mit seinem PKW Mitsubishi die Brachter Straße in Fahrtrichtung Ratingen-Ost. Auf der Brücke über die Autobahn 3 hatte sich zu diesem Zeitpunkt verkehrsbedingt eine Fahrzeugschlange vor der dortigen Lichtzeichenanlage gebildet. Der PKW-Führer konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr auf einen vor ihm befindlichen PKW Renault Megane einer 29-jährigen Ratingerin auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Renault Megane wiederum auf den vor ihm anfahrenden PKW Renault Clio einer 56-jährigen Fahrzeugführerin aus Düsseldorf geschoben. Alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt verletzten sich bei diesem Unfall vier Insassen der beteiligten Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell