Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden -Langenfeld- 1808052

POL-ME: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden -Langenfeld- 1808052
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Donnerstagnachmittag des 09.08.2018 ereignete sich ein Unfall in Langenfeld, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 16:30 Uhr befuhr ein 34-Jähriger aus Monheim mit seinem VW Golf eine Stichstraße der Industriestraße in Richtung Poensgenstraße und beabsichtigte, nach links in die Industriestraße in Richtung Winkelsweg abzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 31-jährigen Wuppertales, der mit seinem BMW 5er die Industriestraße, aus Richtung Winkelsweg kommend, befuhr.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden sowohl der BMW-Fahrer als auch sein 19-jähriger Beifahrer verletzt. Während bei dem 31-Jährigen eine ambulante Versorgung vor Ort ausreichte, wurde sein Beifahrer mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 12.000 Euro. Durch die Feuerwehr wurden ausgetretene Betriebsstoffe abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell