Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: E-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer - Ratingen - 1806155

POL-ME: E-Bike-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer - Ratingen - 1806155
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Freitagvormittag des 29.06.2018, gegen 10:20 Uhr, stürzte ein 34-jähriger E-Bike-Fahrer an der Düsseldorfer Straße in Ratingen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach eigenen Angaben blieb der Mann mit dem Lenker an einem Baum hängen, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte - ohne Fremdverschulden - zu Boden. Dort blieb er mit einem Knochenbruch liegen. Eine Fußgängerin fand den Verletzten und informierte die Rettung. Der 34-Jährige wurde noch an der Örtlichkeit medizinisch versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell