Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Auffahrunfall in Ratingen - Ratingen - 1805104

POL-ME: Auffahrunfall in Ratingen - Ratingen - 1805104
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Dienstag, dem 22.05.2018, gegen 16:50 Uhr, kam es an der Straße "Am Roten Kreuz" in Ratingen- Tiefenbroich zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und hohem Sachschaden.

Ein 47- jähriger Fahrzeugführer aus Ratingen befuhr mit einem Pkw Audi TT die Straße "Am Roten Kreuz" in Richtung Jägerhofstraße. In Höhe der Einfahrt eines Schnellrestaurants bremste er sein Fahrzeug ab, um auf den dortigen Parkplatz abzubiegen. Ein 43- jähriger nachfolgender Fahrer eines Opel Corsa erkannte dies zu spät. Trotz eines sofort eingeleiteten Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Audi um die eigene Achse und der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Der 47- jährige Ratinger wurde anschließend mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens an den zwei Fahrzeugen auf mindestens 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell