Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Pkw-Brand an der Ibacher Mühle - Velbert- 1805069

POL-ME: Pkw-Brand an der Ibacher Mühle - Velbert- 1805069
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Dienstagmorgen des 15.05.2018, gegen 06:20 Uhr, kam es zu einem Brand eines Pkw an der Straße "Ibacher Mühle" im Velberter Ortsteil Neviges.

Während der Fahrt auf der "Ibacher Mühle" in Fahrtrichtung Wuppertal hatte eine 34- jährige BMW- Fahrerin festgestellt, dass Qualm aus dem Motorraum ihres Fahrzeuges drang. Sie lenkte den 1 er BMW an den Fahrbahnrand und konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Obwohl die Feuerwehr den Brand schnell löschen konnte, brannte das Fahrzeug komplett aus.

Die Schadenssumme beläuft sich auf rund 10.000,- Euro. Ursächlich für den Brand war nach ersten polizeilichen Erkenntnissen ein technischer Defekt an dem 10 Jahre alten Fahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell