Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Pkw übersehen- zwei Verletzte - Haan - 1804083

POL-ME: Pkw übersehen- zwei Verletzte - Haan - 1804083
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Dienstag, dem 17.04.2018, gegen 17:20 Uhr, kam es an der Gräfrather Straße in Haan zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und hohem Sachschaden.

Ein 44- jähriger Fahrer eines Pkw Seat Ibiza beabsichtigte, aus einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Gräfrather Straße in Fahrtrichtung Wuppertal in den fließenden Verkehr einzufahren. Beim Abbiegevorgang übersah er jedoch einen von links kommenden Pkw VW Golf eines 26- jährigen Mannes, welcher auf der Gräfrather Straße in Fahrtrichtung Haan-Gruiten unterwegs war, und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Bei der Kollision wurden die beiden 28- und 65- jährigen Beifahrerinnen der beteiligten Fahrzeuge leicht verletzt. Die Frauen wurden mit Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanten Behandlungen wieder verlassen konnten.

Die Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 20.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell